Sonntag 18. Juni 2023, 11.15 Uhr: Mundharmonika-Matinee

Mundharmonika
Fata Morgana «Mundharmonika at its best»

Fata Morgana «Mundharmonika at its best»

Das Mundharmonika-Quartett FATA MORGANA bietet ein musikalisches Intermezzo von hoher Qualität, das für Veranstaltungen unterschiedlichster Art wie Konzerte, Partys aller Art und Musikfestivals verwendet werden kann. FATA MORGANA spielt Musik aus verschiedenen Stilrichtungen, von Klassik über Swing, Pop bis Blues.
FATA MORGANA wurde 1980 gegründet. Das Quartett hat inzwischen mehr als 400 Auftritte in Europa, den USA und Asien gegeben, einige für das Fernsehen und einige Dutzend für das Radio. Insgesamt fünf Mal nahmen sie an Wettbewerben auf internationalen Mundharmonika-Festivals teil. In der Gruppenkategorie wurde dreimal der erste Platz erreicht.

Ronald Kamminga
Rob Janssen
Antal van Acquoy
Paul Cornelissen

https://www.musikautomaten.ch/content/mma/it/home/veranstaltungen/tutte-le-manifestazioni/veranstaltungen-2023/Mundharmonika-Matinee.html