19. Januar 2020, 11.15 Uhr – GMS-Literatur-Matinee

Pedro Lenz «Hert am Sound»

Pedro Lenz
© Pascal Lauener

Der Oltner Schriftsteller Pedro Lenz liest aus seinem Buch «Hert am Sound».
Wenn Lenz auf der Bühne steht, geht es ihm immer um Sprachrhythmus und Sprachmelodie. Oder wie er umgangssprachlich sagen würde: «Es geit um e richtig Sound». Lenz’ Texte handeln von lauter Dingen, die wir zu kennen glaubten, die uns aber dennoch zuweilen unglaublich vorkommen.

Eine Veranstaltung der Gesellschaft des Museums für Musikautomaten Seewen
Eintritt frei, Kollekte am Ausgang zur Deckung der Unkosten
Türöffnung: 10.45 Uhr
Rollstuhlfahrer/-innen bitte gerne mit Voranmeldung (zwecks Platzreservierung; T 058 466 78 80)

An allen Matinee-Sonntagen wird im Museumsrestaurant von 9 bis 11.15 Uhr ein reichhaltiges Buure z'Morge serviert.

https://www.musikautomaten.ch/content/mma/en/home/veranstaltungen/all-events/veranstaltungen-2020/pedro-lenz-hert-am-sound.html