Events 2020

Freitag, 17. Januar 2020, 19 bis 1.45 Uhr

Museumsnacht Basel ‒ in der Leonardskirche (beim Musikmuseum Basel im Lohnhof)

29. März 2020, 11.15 Uhr – GMS-Jazz-Matinee

Jean Paul Brodbeck Trio «Extra Time» - Verschoben auf ein späteres Datum.

17. Mai 2020 – Internationaler Museumstag

«Musikautomaten – ein Eldorado für unsere Sinne»

14. Juni 2020, 11.15 Uhr – GMS-Drehorgel-Matinee

Basler Drehorgel Freunde «Nostalgie nach Noten» - Verschoben auf ein späteres Datum.

23. August 2020, 11.15 Uhr – GMS-Jive-Matinee

Flaggstaff «Welcome to the Flagstaff 50’s Jump’n’Jive Show!» - Verschoben auf einen noch nicht bekannten späteren Termin

27. September 2020, 11.15 Uhr – GMS-Kinder-Matinee

Minicirc «Wo drückt der Schuh?» - Verschoben auf einen noch nicht bekannten späteren Termin

18. Oktober 2020, 11.15 Uhr – GMS-World-Matinee Irish

Shirley Grimes Trio «Hold On…» - Verschoben auf einen noch nicht bekannten späteren Termin

22. November 2020, 11.15 Uhr – GMS-Schweiz-Matinee

Pflanzplätz «Wildwuchs» - Verschoben auf einen noch nicht bekannten späteren Termin
https://www.musikautomaten.ch/content/mma/en/home/veranstaltungen/all-events/veranstaltungen-2020.html